Login



MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Aktuelles

Peter Kaiser als Landeshauptmann von Kärnten / Koroška angelobt

Peter Kaiser als Landeshauptmann von Kärnten / Koroška angelobt

02.04.2013 - 14:59

In Wien wurde am 02.04.2013, Peter Kaiser von Bundespräsident Heinz Fischer offiziell als Landeshauptmann von Kärnten angelobt.

Per Handschlag und Unterschrift wurde die Gelöbnisformel von Kaiser und Fischer im Beisein von Bundeskanzler Werner Faymann und Staatssekretär Josef Ostermayer sowie Kaisers Familie besiegelt.

„Ich bin mir bewusst, dass ein großes Stück Arbeit vor uns liegt, um unsere Heimat Kärnten wieder auf Kurs zu bringen", so der neue Landeshauptmann, dem wir im Interesse unseres Landes nur alles Gute wünschen können.

Vse najboljše želimo gospodu deželnemu glavarju pri odgovornem delu za skupno dobro naše domovine.