Login



MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Geburtstag

Mahle Gründer Franz Mlinar feierte einen RUNDEN!

Mahle Gründer Franz Mlinar feierte einen RUNDEN!

14.03.2012 - 15:37

Im Kreise seiner Freunde und seiner Familie beging Kom. Rat Franz Mlinar einen "Runden". Es war eine stimmungsvolle Feier zu der sich als "Überraschung" auch die singenden Brüder Smrtnik eingefunden haben.

Seine einzigartige Lebenslaufbahn und bewunderungswürdige Karriere würde sich wohl auch als Filmgrundlage eignen. Kaum jemand hat mehr getan für den Südkärntner Raum, insbesondere auch für seine Heimatgemeinde Feistritz ob Bleiburg, als gerade der Jubilar. Gemeindevorstand Vladimir Smrtnik ist daher sehr froh darüber, dass es ihm gelungen ist den Gemeinderat zu überzeugen, Franz Mlinar endlich die mehr als verdiente Ehrenbürgerschaft zu verleihen. Am 23.3., um 19h, wird die Festsitzung des Gemeinderates mit der Verleihung in St. Michael auch stattfinden.

Auf diesem Wege gratuliert Vladi Smrtnik dem Jubilar ganz herzlich namens der Feistritzer Einheitsliste sowohl zum persönlichen Jubiläum als auch zu der Ehrenbürgerschaft und wünscht viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Den vielen Gratulationen schließt sich auch der Eisenkappler Bgm. Franz Josef Smrtnik gerne an.

Dragi Franz, v imenu Bistriške Enotne liste želimo vse dobro, zdravja, sreče in zadovoljstva in Ti kličemo še na mnoga leta!