Login



MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Film

Autogrammstunde der TATORT Stars

Autogrammstunde der TATORT Stars

01.10.2012 - 07:57

Von Mitte September bis Mitte Oktober wird in Eisenkappel eine neue Ausgabe der Kult- Krimireihe "Tatort" gedreht. Am Sonntag, den 30.09.2012, gab es auf Einladung von Bgm. Franz Josef Smrtnik im Gemeindeamt eine Autogrammstunde der TATORT Stars Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.

Obwohl die Autogrammstunde nur sehr kurzfristig organisiert wurde, war der Trauungssaal der Gemeinde zum Bersten voll. Viele kamen um die Tatort Stars live zu erleben. Bürgermeister Franz Josef Smrtnik bedankte sich beim gesamten Film Team um Klaus Graf für die wertvolle Werbung, die durch diese Tatort Verfilmung Eisenkappel zuteil wurde. "In Eisenkappel kann man sich nun noch sicherer fühlen, seitdem österreichs beste Kommissare hier ermitteln", meinte der Bürgermeister unter Beifall der begeisterten Fans der Kult Krimireihe. Harald Krassnitzer meinte dazu noch, dass das gesamte Team Eisenkappel in ganz wunderbarer Erinnerung behalten werde, denn so herzlich sind die Filmstars selten wo aufgenommen worden.

Zur Begrüßung der Stars und als besondere Geste der Wertschätzung, gab es am Anfang der Autogrammstunde auch noch ein Ständchen des Quintettes der Brüder Smrtnik (Foto).
Wann die Verfilmung genau ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, voraussichtlich aber im Juni 2013.