Login



MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz
„Goldene Tanne“ für ZADRUGA Bleiburg / Pliberk

Hohe Auszeichnung

„Goldene Tanne“ für ZADRUGA Bleiburg / Pliberk

07.10.2011 - 11:54

Die ZADRUGA in Bleiburg / Pliberk wurde für dieses Jahr von SPAR als bester SPAR-Markt von Kärnten und Osttirol ausgezeichnet. Der ZADRUGA-Geschäftsführer Hanzi Einspieler und Filialleiter Stanko Maček freuen sich sehr über die „Goldene Tanne“. EL-Vorsitzender Vladimir Smrtnik gratulierte der Geschäftsführung von ZADRUGA Bleiburg/Pliberk im Namen der Einheitsliste / Enotna lista.

In seinem Glückwunschschreiben an Geschäftsführer Hanzi Einspieler betont Smrtnik, diese hohe Auszeichnung sei ein historischer Erfolg für das slowenische Genossenschaftswesen, worauf die Bleiburger ZADRUGA mit aller Berechtigung stolz sein könne. Zugleich wünscht er Hanzi Einspieler und seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen viel Erfolg auch für die Zukunft.

Foto: ZADRUGA-Geschäftsführer Hanzi Einspieler