Login



ROSEGG / ROŽEK


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Rosegg / Rožek

Die EL gratuliert

Silbernes Ehrenzeichen der EL für ÖR Ludwig Lesjak

Silbernes Ehrenzeichen der EL für ÖR Ludwig Lesjak

19.09.2005 - 10:41

Am Samstag, den 17. 09. 2005 wurde Herrn ÖR Ludwig Lesjak, vlg. "Postranjak" das silberne Ehrenzeichen der Einheitsliste / Enotna lista verliehen. Herr Lesjak feierte im August seinen 75. Geburtstag, zu dem wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren!

Die Urkunde wurde überreicht vom Vorsitzenden der EL, Mag. Vladimir Smrtnik im Beisein von Fraktionsführer und KR der SJK / Gemeinschaft der Südkärntner Bauern, DI Stefan Domej, GR der RL / Rosegger Liste Mag. Mirko Oraže und SJK-Funktionär Valentin Kargl. Ludwig Lesjak war von 1979 bis 1991 GR der EL in Rosegg, war federführend seit Anbeginn der selbständigen Kandidatur der EL in Rosegg. Ebenso kandidierte er bei der ersten Kandidatur der SJK / Gemeinschaft der Südkärntner Bauern für die LWK-Wahlen im Jahre 1976 an dritter Stelle, bei der Kandidatur im Jahre 1981 an zweiter Stelle.

Ebenso wurde Hr. Lesjak der Titel "Ökonomierat" verliehen. Man könnte noch vieles aufzählen, an dieser Stelle gebührt ihm unser aufrichtiges Danke für all sein Tun und Wirken bei der Mitgestaltung der selbständigen Kandidatur der Kärntner Slowenen - der Einheitsliste und der Gemeinschaft der Südkärntner Bauern. Viel Gesundheit und gutes Wohlergehen in der Familie!

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.