Login



MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz
Die EL trauert um einen langjährigen Mandatar und Fraktionsführer.

SGS St. Jakjob / Šentjakob

Die EL trauert um einen langjährigen Mandatar und Fraktionsführer.

22.05.2014 - 09:18

Franc Janežič, Fraktionsführer der Sozialen Wirtschaftsgemeinschaft in St.Jakob / Šentjakob hat uns verlassen.

1979 übernahm er das Gemeinderatsmandat von Florian Koschat. 35 Jahre lang war er im Dienste der sozialen Gerechtigkeit sowie der slowenischen Sprache und Kultur tätig. Seine kritische Haltung sollte allen ein Maßstab sein und seine Beharrlichkeit ist uns ein Vorbild.

Die Enotna lista Einheitsliste spricht der trauernden Familie vom viel zu früh von uns gegangenen Franc Janežič ihr tiefes Beilied aus.