Login



ZELL / SELE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Zell / Sele

Einheitsliste Zell: Personelle Veränderungen

Florijan Dovjak neuer Gemeinderat der EL Zell/Sele

16.04.2013 - 09:02

Zu einigen personellen Veränderungen kam es in letzter Zeit bei der Einheitsliste Zell. Roman Roblek, Gemeinderat und Jusstudent, verlegte seinen Hauptwohnsitz aus Studienzwecken vorübergehend nach Graz und legte folglich sein Mandat zurück.

Alexander Mak, bisher mögliches Ersatzmitglied im Gemeinderat, legte sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

Dem Wahlvorschlag der EL Zell folgend wurde von der Gemeindewahlbehörde am 3.4.2013 Florijan Dovjak als neuer Gemeinderat bestellt. Sein Mandat hätte er mit der Gemeinderatssitzung am 4.4.2013 antreten sollen, wurde aber dazu nicht eingeladen. Trotzdem wünschen wir dem neuen Gemeinderat viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Mario Oraže teilte mit, dass er vom Wahlvorschlag der EL Zell gestrichen werden möchte.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.