Login



NEUHAUS / SUHA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Neuhaus / Suha

Simon Wutte feierte 80.Geburtstag

Jubiläum

Simon Wutte feierte 80.Geburtstag

22.10.2012 - 08:02

Simon Wutte, Pfarrer in Schwabegg / Žvabek und Neuhaus / Suha feierte am 21. Oktober seinen 80. Geburtstag.

Die Pfarren Schwabegg / Žvabek und Neuhaus / Suha gratulierten mit einem großartig vorbereiteten Fest ihrem Seelsorger.
In Neuhaus / Suha gratulierte zuerst der Neuhauser Kirchenchor / Cerkveni zbor iz Suhe dem Gratulanten mit einem musikalischen Ständchen. Nach der Erntedankmesse in Schwabegg / Žvabek gratulierten der Obmann des Katoliško prosvetno društvo Drava, die Pevsko instrumentalna skupina und das Oktet Suha dem ehrwürdigen Jubilar. Zum gemeinsamen Mittagessen ging es dann in die Schwabegger Sporthalle, wo es weitere Huldigungen seitens der Gemeinde, heimischer Vereine und den Vertretern der Pfarrgemeinden gab. Fürs leibliche Wohl sorgte die Familie Hirm mit vielen freiwilligen Helfern.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.