Login



ZELL / SELE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Zell / Sele

Gratulation

Hanzi Užnik zum 60-er unsere herzliche Gratulation

Hanzi Užnik zum 60-er unsere herzliche Gratulation

24.08.2009 - 10:22

Am Sonntag, den 16. August 2009 beging in Zell Mitterwinkel/Sele Srednji Kot Hanzi Užnik sein 60. Wiegenfest.

Hanzi Užnik, ein sehr beliebter Maurer im Rosental, war ua. 2 Perioden lang gewählter Gemeinderat, eine Periode stellvertretendes Mitglied der EL in der Gemeinde Zell / Sele. 30 Jahre lang von der ersten Kandidatur im Jahr 1979 bis zur Kandidatur bei den GR-Wahlen im März dieses Jahres steht der Gratulant der EL Zell/Sele zur Seite.
So wird auch seine Kandidatur auf der Liste der KEL – Kärntner Einheitsliste der selbstständigen Kandidatur bei den Landtagswahlen im Jahr 1979 gerne hervorgehoben.


Für all das und seine jahrlange Unterstützung der EL wurde ihm am Freitag, den 21. August seitens des Vorsitzenden der EL Mag. Vladimir Smrtnik und des stellv. Vorsitzenden Vzbgm. Nanti Olip die Goldene Auszeichnung der EL – Enotna lista/Einheitsliste verliehen.

Gratuliert haben auch die Vertreter der örtlichen EL.
Dem Gratulanten auf diesem Wege alles Gute, unsere herzliche Gratulation und natürlich weiterhin viel Gesundheit!

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.