Login



GLOBASNITZ / GLOBASNICA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Globasnitz / Globasnica

FOTOGALERIE ÖFFNENEL izlet / Ausflug

EL Ausflug 2015

EL Ausflug 2015

11.11.2015 - 12:01

Am 07.11.2015 fand der traditionelle Ausflug der EL Globasnitz / Globasnica statt. Mit knapp 100 Teilnehmern begaben wir uns auf den Weg in die Stadt und Region um Slovenske Konjice.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Milan Gorinšek von Slovenske Konjice besichtigten wir die Altstadt. Danach war der gemütlicher Teil beim Martini-Fest beim Weinkeller Zlati Grič. Am Nachmittag wurde das Kathäuser Kloster Žička Kartuzija besichtigt.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.