Login



BAD EISENKAPPEL / ŽELEZNA KAPLA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Bad Eisenkappel /
Železna Kapla

Kultur und Geselligkeit

Gelungener Konzert- und Tanzabend des Ebriacher Gesangsvereines „Obirsko pevsko društvo“

Gelungener Konzert- und Tanzabend des Ebriacher Gesangsvereines „Obirsko pevsko društvo“

31.05.2011 - 15:07

Zu einem Konzert- und Tanzabend im Gasthof „Kovač“ hat am Samstag, den 28. Mai, eingeladen der Ebriacher Gesangsverein „Obirsko pevsko društvo“ unter dem Vorsitz vom Folti Pavlič.

Geboten wurde den Besuchern u.a. neues Liederrepertoir. Das Konzertprogramm wurde gestaltet vom "Obirsko pevsko društvo" unter der Leitung von Engelbert Logar und dem Chor der slowenischen Studenten in Graz.

Für die Tanzunterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgte das Ensemble "Spomini" aus Slowenien. Ein besonders gelungener Programmpunkt war auch die Tombola, bei der sich etliche Besucher über äußert wertvolle Preise erfreuen konnten.
Unter den zahlreichen Besuchern waren auch Pfarrer Drago Cvetko, EL-Vorsitzender Vladimir Smrtnik, Richter Augustin Brumnik und EL-Fraktionsobmann Gabriel Hribar.

Foto (von links:)
Vereinsvorsitzender Valentin Pavlič, die glücklichen Gewinnerinnen bei der Tombola Helga Klavora und Janja Karničar, Obmannstellvertreterin Tanja Furjan, Vereinskassierin Monika Pavlič und Lenart Pavlič

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.