Login



ZELL / SELE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Zell / Sele

Bürgermeisterkandidat Danijel Olip

Bürgermeister- und Gemeinderatswahl 2021

Bürgermeisterkandidat Danijel Olip

13.01.2021 - 10:06

Die EL Sele / Zell hat seinen Bürgermeisterkandidaten und gleichzeitig den Spitzenkandidaten für Bürgermeister- und Gemeinderatswahl am 28. Februar bekannt gegeben.

»Damit Zell weiterhin ein Juwel bleibt« hat sich der 29-jährige Danijel Olip, der in Zell – Schaida beim vlg. Kališnik zu Hause ist, als Leitfaden für seinen ersten Auftritt bei den Bürgermeisterwahlen in der Gemeinde Zell / Sele gewählt. Er ist als ein kommunikativer Mensch bekannt, der neben seinem Beruf als Religionslehrer gerne am elterlichen Bauernhof mithilft. Zusammen mit seinem Team, einer Mischung aus erfahrenen und neuen KandidatInnen, möchte er die Anzahl der EL Mandatare zumindest behalten, wenn nicht sogar erhöhen. „An erster Stelle steht für mich der Mensch, nicht die Politik. Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen unserer Gemeindebürger“, betont Danijel Olip und will konstruktiv, lösungsorientiert zur positiven Entwicklung der Gemeinde beitragen.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.