Login



NEUHAUS / SUHA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Neuhaus / Suha

Beliebter Gastwirt feierte 60-er

HERMANN SKUBELS JUBILÄUM

HERMANN SKUBELS JUBILÄUM

09.03.2008 - 12:21

Schon um 3 Uhr früh war in Neuhaus-Suha die Hölle los. Freunde und Nachbarn zogen aus, um den beliebten Gastwirt Hermann Skubel aus den Federn zu holen. Er sollte nämlich seinen 60. Geburtstag nicht verschlafen. Auch die Neuhauser Kirchensänger gratulierten.

Hermann Skubl, den vor mehr als 20 Jahren die Liebe nach Neuhaus-Suha geführt hat, war bis zu seiner Pensionierung begeisterter Vizeleutnant in der Bleiburger Goigingerkaserne. Seitdem sorgt er für einen perfekt geschnittenen Rasen in den Ortschaften der Gemeinde, ebenso wie am Friedhof in Neuhaus-Suha.
Das Gasthaus Motschulablick ist nicht zuletzt dank seiner Gastfreundlichkeit und Offenheit ein beliebter Treffpunkt in der Gemeinde.
Auch die EL Suha-Neuhaus wünscht dem Jubilar viel Glück und Gesundheit weiterhin.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.