Login



SCHIEFLING / ŠKOFIČE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Schiefling / Škofiče

Trauer um ehem. GR Hermann Jäger

Trauer um langjährigen Gemeinderat

Trauer um ehem. GR Hermann Jäger

16.02.2010 - 09:42

Wir trauern um unseren langjährigen GR Hermann Jäger, der am Montag, den 15. Februar im 84. Lebensjahr in Klagenfurt / Celovec verstorben ist.

Hermann Jäger war insgesamt 23 Jahre (von 1970 bis 1993)Gemeinderat der EL in der Gemeinde Schiefling/Škofiče. Mit seiner Stimme wurden maßgebliche Beschlüsse in der Gemeindestube mitgetragen.

Auch war er langjähriger Obmann der Slowenischen Kulturvereines SPD "Edinost", der Schieflinger Posojilnica-Bank und des Zadruga-Marktes.
Die SGL Schiefling / Škofiče dankt Hermann Jäger für all sein aufopferndes Tun in der Gemeinde.

Das Begräbnis fand am Mittwoch, den 17.02.2010, um 14.30 Uhr in Schiefling / Škofiče statt.

Den trauernden Angehörigen unser tiefstes Beileid!
Domačim žalujočim naše iskreno sožalje!

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.