Login



LUDMANNSDORF / BILČOVS


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Ludmannsdorf / Bilčovs

FOTOGALERIE ÖFFNENGeselligkeit

Bauernfest / Kmečka vesELica ein voller Erfolg

Bauernfest / Kmečka vesELica ein voller Erfolg

13.09.2010 - 15:39

Eingeladen zur traditionellen "Kmečka vesELica" am Samstag, den 11. September haben die EL Ludmannsdorf / Bilčovs und die Südkärntner Bauern (SJK), der Saal im Gasthof Ogris war bis zum letzten Platz gefüllt, die Stimmung ausgezeichnet.

Unter den zahlreichen Besuchern, begrüßt von KR Stefan Domej und Janja Kolter, waren auch Kammeramtsdirektor Hans Mikl, der Hohe Repräsentant der internationalen Gemeinschaft in Bosnien-Herzegovina sowie Obmann des Rates der Kärntner Slowenen, Valentin Inzko mit Gattin Bernarda Fink, EL-Landesvorsitzender Vladimir Smrtnik, BR Ana Blatnik, Bürgermeister Manfred Maierhofer sowie Jože Wakounig von der EL Köttmannsdorf / Kotmara vas und Franc Baumgartner von der Sozialen Wirtschaftsgemeinschaft (SGS) St. Jakob i.R./Šentjakob v R., die Unternehmer Robert Hedenik, Matthäus Mischkulnig, Franz Gasser und Gusti Zablatnik.

Für die stimmungsvolle Unterhaltung sorgte das Ensemble "Čepon" aus Slowenien. Ebenso erwartete die Besucher ein großer Glückshafen. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises – Wochenendaufenthalt in Moščenička Draga – war Samuel Hedenik.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.