Login



KÖTTMANNSDORF / KOTMARA VAS


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Köttmannsdorf / Kotmara vas

Treffen

EL srečanje ob mavžni / EL Treffen bei einer Jause

EL srečanje ob mavžni / EL Treffen bei einer Jause

19.02.2013 - 08:56

Am Sonntag, dem 17. Februar, lud die EL Köttmannsdorf/Kotmara vas erstmals zu einem geselligem Beisammensein bei einer Jause, bei welchem sich die Besucher mit Vertretern der EL Köttmannsdorf/Kotmara vas sowohl über aktuelle kommunale Themen als auch über regionale Themen, wie zB. die bevorstehende Landtagswahl, unterhalten konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung bedankte sich EL GR Rudolf Kullnig sowohl im eigenen als auch im Namen der EL Köttmannsdorf/Kotmara vas bei seinem Vorgänger Mag. Jože Wakounig für dessen unermüdlichen Einsatz für die EL Köttmannsdorf/Kotmara vas - er war mehr als 33 Jahre GR der EL in Köttmannsdorf/Kotmara vas - ua. auch auf lateinisch (Mag. Wakounig war Lateinprofessor) "ab imo pectore gratias tibi ago!". Für die Vorbereitung der Jause bedanken wir uns bei Danica Tschertou und Hanzi Dragaschnig, für die Jause bei den heimischen Bauern vlg. Štofanc und vlg. Petric aus Neusaß/Vesava sowie für die Benutzung des Vereinsraums beim Vorsitzenden des Kulturvereins "Gorjanci" Vinko Wieser. Die Gäste zeigten großes Interesse an unserer politischen Tätigkeit womit uns diese Veranstaltung den Wählern etwas näher brachte.
Heuer werden wir diese erfolgreiche Veranstaltung noch zwei mal wiederholen und zwar jeweils am ersten Sonntag im Mai und September.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.