Login



FERLACH / BOROVLJE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Ferlach / Borovlje

FOTOGALERIE ÖFFNENVidna domovina - Sichtbare Heimat

Zweisprachige Tafel »Kappel an der Drau / Kapla ob Dravi«

Zweisprachige Tafel »Kappel an der Drau / Kapla ob Dravi«

15.10.2009 - 12:48

Am 9. Oktober wurde am Privatgrund einer Familie in Kappel an der Drau / Kapla ob Dravi eine zweisprachige Tafel der Aktion "Vidna domovina/Sichtbare Heimat" aufgestellt.

Leider wurde die Tafel, ein Zeichen sichtbarer Zweisprachigkeit, nur ein paar Stunden später schon in der Nacht zum 10. Oktober entwendet.

Wie heute, Donnerstag, den 15.10.2009, einem Bericht der "Neuen Kärntner Tageszeitung" zu entnehmen ist, wurde die Tafel schon in der Nacht vom 9. zum 10. Oktober von einem bekannten Ferlacher BZÖ-Politiker gefunden. Die Tafel wurde vom besagten Politiker in der selben Nacht gleich in einen örtlichen Gasthof in Kappel mitgebracht...

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.