Login



FERLACH / BOROVLJE


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Ferlach / Borovlje

Unfähige Gemeindepolitker

Appe: „FPK spricht die totale Unwahrheit.“

05.10.2011 - 21:08

Die FPK lies am heutigen Tag per Flugblatt und per Presseaussendung vermelden, Bürgermeister Ingo Appé habe den Gemeindebus nach Kappel/Drau-Kapla ob Dravi infage gestellt. Als Reaktion darauf Bgm.Ingo Appé: „Die FPK verbreitet in letzter Zeit die totale Unwahrheit.“

Er habe niemals einen Auftrag geben, die Buslinie aufzulassen. Im Gegenteil, er habe den zuständigen FPK-Stadtrat beauftragt, die Haltestellen des Busses effizent zu gestalten. Mit dem Gemeindebus werden insbesondere auch Schüler und Kindergartenkinder von Kappel/Kapla ob Dravi nach Ferlach/Borovlje gefahren.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.