Login



FINKENSTEIN / BEKŠTANJ


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Finkenstein / Bekštanj

Kultur

Jubiläum der Tamburizzagruppe - Töne der Begegnung

Jubiläum der Tamburizzagruppe - Töne der Begegnung

11.04.2012 - 09:05

Die Veranstaltung anlässlich des 35 - jährigen Jubiläums der Tamburizzagruppe Latschach / Loče, war ein tolles Fest der Begegnung. Mit dabei ua. Landeshauptmann Gerhard Dörfler, der Hohe Repräsentant für Bosnien-Herzegowina Valentin Inzko, der Bürgermeister der Marktgemeinde Finkenstein Walter Harnisch und Ex-Radprofi Peter „Paco“ Wrolich.

Besonders gewürdigt wurde die langjährige Leiterin der Tamburizzagruppe Erika Wrolich, die als Gründerin und Obfrau der Tamburizza-Gruppe mit ihrem Ensemble schon so viele Jahre das kulturelle Geschehen in der Gemeinde und weit darüber hinaus bereichert. Es ist eine besonders wertvolle Arbeit für ein besseres Miteinander, wie es LH Dörfler formulierte.

Zu diesem außergewöhnlichnen Jubiläum gratuliert ganz herzlich auch EL Landeschef Vladimir Smrtnik und die Vertreter der EL Finkenstein, Marko Ressmann sowie Simon Trießnig.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.