Login



FINKENSTEIN / BEKŠTANJ


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Finkenstein / Bekštanj

FOTOGALERIE ÖFFNENEhrung in Finkenstein / Bekštanj

EL Finkenstein / Bekštanj und Landes-EL ehrten langjährige EL-Funktionäre in der Gemeinde

EL Finkenstein / Bekštanj und Landes-EL ehrten langjährige EL-Funktionäre in der Gemeinde

23.02.2010 - 11:16

Am Donnerstag, den 18.02. wurden langjährige Gemeinderäte und Mitarbeiter der EL Finkenstein durch EL-Vorsitzenden Mag. Vladimir Smrtnik und GR Mag. Marko Ressmann geehrt.

Im GH "Pranger" in Sigmontitsch/Zmotiče bei Fürnitz/Brnca erhielten die langjährigen Proponenten der EL Finkenstein Erika Wrolich, Lojz Gallob, Jakob Mikl, Karl Rudolf und Simon Triessnig eine Ehrernurkunde überreicht. An Valentin Kargl, vlg. Jerut in Faak/Bače wurde die goldene Ehrenurkunde verliehen, wobei auch seine langjährige Mitarbeit bei der SJK -den Südkärntner Bauern/Skupnost južnokoroških kmetov hervorgehoben wurde.

Die Ehrung wurde von den Klängen der beliebten "Tamburizzagruppe Latschach/Loče", unter der Leitung von Erika Wrolich begleitet.

EL-Landesvorsitzender Mag. Vladimir Smrtnik und GR Mag. Marko Ressmann sprachen den geehrten Personen für das Eintreten und die aufopfernde und beherzte Arbeit für die zweisprachige selbstständige politische Bewegung in der MG Finkenstein/tržna občina Bekštanj einen besonderen Dank aus.

Aus Krankheitsgründen konnten Jakob Mikl und Simon Triessnig an der Ehrung nicht teilnehmen. Sie wurden zuhause von Vertretern der EL besucht.

Am Foto von links:
EL-Landesvorsitzender Mag. Vladimir Smrtnik, Janja Zenz-Stern, Karl Rudolf, EL-Geschäftsführerin Justina Hribernik, Valentin Kargl, Lojzi Gallob, Mag. Simon Triessnig, Erika Wrolich, Matej Zenz, EL-GR Mag. Marko Ressmann.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.