Login



BAD EISENKAPPEL / ŽELEZNA KAPLA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Bad Eisenkappel /
Železna Kapla

Festakt in Bad Eisenkappel/Železna Kapla

Zweisprachige Ortstafeln - Dienstag, 16. August:

Festakt in Bad Eisenkappel/Železna Kapla

10.08.2011 - 15:21

Bürgermeister Franz Josef Smrtnik ladet gemeinsam mit Bundeskanzler Werner Faymann, Bundesminister Nikolaus Berlakovich, Landeshauptmann Gerhard Dörfler und Staatssekretär Josef Ostermayer herzlich dazu ein, bei der Aufstellung der zweisprachigen Ortstafeln in Bad Eisenkappel/Železna Kapla dabei zu sein. Der Festakt findet statt am Dienstag, 16. August, um 14.30 Uhr.

Für die Marktgemeinde Eisenkappel-Vellach/Železna Kapla Bela ist dieser Festakt gewiss ein historisches Ereignis. Immerhin bekommt nun auch der Ort Bad Eisenkappel/Železna Kapla eine zweisprachige Ortstafel. Der Festakt selbst wird beim alten Bahnhof in Bad Eisenkappel/Železna Kapla stattfinden (bei Schlechtwetter im Festzelt vor dem Gemeindeamt) und von den örtlichen Vereinen umrahmt. Für Speis und Getrank ist gesorgt.

Bürgermeister Smrtnik freut sich sehr auf zahlreiche Teilnahme und betont: »Für mich ist dieser Festakt zugleich eine große Chance, in Zukunft noch mehr gemeinsame Ziele zu erreichen.«

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.