Login



BAD EISENKAPPEL / ŽELEZNA KAPLA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Bad Eisenkappel /
Železna Kapla

Sport - Wirtschaft

Bgm. Smrtnik & Team am “Businessrun” in Völkermarkt / Velikovec

Bgm. Smrtnik & Team am “Businessrun” in Völkermarkt / Velikovec

26.06.2012 - 10:15

In der Bezirkshauptstadt Völkermarkt erfolgte der Startschuss zum 2. Südkärntner Businessrun. Bei der Veranstaltung ging es darum, dass die heimischen Betriebe beweisen konnten, dass die Südkärntner Wirtschaft einwandfrei „läuft“.

Der Südkärntner Businessrun ist eine Laufveranstaltung für Unternehmen, öffentliche Stellen, Vereine und Institutionen, bei der nicht die sportliche Höchstleistung, sondern der Teamgeist und eine gesundheitsfördernde sportliche Aktivität im Vordergrund stehen.

Die Marktgemeinde Bad Eisenkappel-Vellach / Železna Kapla - Bela war heuer als einzige Gemeinde mit ihrem Bürgermeister (Franz Josef Smrtnik) am Start vertreten. Das Team erreichte in der Gruppe „Mixed“ den zehnten Platz und in der Gemeindebewertung standen sie als drittplatzierte sogar auf dem Treppchen. Im Team waren neben Bürgermeister Smrtnik auch Florian Kogelnik, der eine sehr gute Zeit vorlegte (16´), sowie Anja Smrtnik. „Wer laufen kann, soll auch feiern“, war das Motto bei der AfterRunParty mit Livemusik mit der Band effect3 bei dem sich die Teilnehmer von den „Anstrengungen“ erholen konnten.

Gratulation an die Organisatoren und an alle Teilnehmer / Prisrčne čestitke organizatorjem in vsem udeležencem!

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.