Login



NEUHAUS / SUHA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Neuhaus / Suha

Partnergemeinden Dravograd - Neuhaus / Suha

Gemeindetreffen

11.02.2010 - 09:10

Die Gemeinde Neuhaus / Suha fungierte heuer als Gastgeber des alljährlichen Treffens der Partnergemeinden Dravograd und Neuhaus / Suha.

Das Treffen begann im Seniorenzentrum Neuhaus / Suha in Pudlach / Podlog, wo eine Besichtigung der neuen Demenzstation auf dem Programm stand. Seitens der Dravograder Delegation waren auch Vertreter der Medicinska šola Slovenj Gradec anwesend, mit denen eine grenzüberschreitende Kooperation vereinbart wurde. Demnach sollten schon heuer Schüler der Medicinska šola ihr Praktikum im Neuhauser Seniorenzentrum absolvieren.
Nach der Besichtigung des Seniorenzentrums gab es im Gasthof Hafner in Oberdorf / Gornja vas ein gemeinsames Abendessen, wo Mag. Jokej Logar im Namen des Oktet Suha der Dravograder Bürgermeisterin das bereits fertige Programm für das Festival Suha 2010 vorgestellt hatte. Für die KPD Drava war Dir. Lenart Katz und für die EL Suha Peter Trampusch anwesend.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.