Login



GLOBASNITZ / GLOBASNICA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Globasnitz / Globasnica

Ein starkes Team für unsere Gemeinde

Unser Bürgermeiserkandidat Bernard Sadovnik

Unser Bürgermeiserkandidat Bernard Sadovnik

14.02.2015 - 20:40

Am 1. März 2015 finden die Bürgermeister und Gemeinderatswahlen statt. Für die EL Globasnitz /Globasnica tritt BERNARD SADOVNIK als Bürgermeisterkandidat an.

Geschätzte Gemeindebürgerin,
geschätzter Gemeindebürger!

Die Bürgermeisterwahl 2015 naht. Die EL hat mich bei der abgehaltenen Hauptversammlung zum Bürgermeisterkandidaten 2015 nominiert.

In den letzten sechs Jahren habe ich bei weit mehr als 1000 Hausbesuchen und sehr vielen Veranstaltungen die Anliegen und Probleme der Gemeindebevölkerung kennen gelernt und vielen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern helfen können. Viele konstruktive Anregungen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger für eine bessere, lebenswertere Gemeinde wurden in unser Zukunftsprogramm „Globasnitz/Globasnica 2020“ aufgenommen.
Persönlich stelle ich immer den Menschen in den Mittelpunkt. In diesem Sinne ist die Gemeinde für mich eine große Familie, zu der alle Bürgerinnen und Bürger – von den Kindern bis zur älteren Generation – gehören.
Meine 24-jährige kommunalpolitische Erfahrung und meinen Zugang zu EntscheidungsträgerInnen, Behörden und Unternehmen möchte ich als Bürgermeister allen Bürgerinnen und Bürgern – unabhängig von ihrer politischen Orientierung oder sprachlichen Zugehörigkeit – zur Verfügung stellen. Es ist mir auch ein besonderes Anliegen, dass unsere Gemeinde und das Gemeindeamt erhalten bleiben und der Gemeindebevölkerung bei sämtlichen Anliegen als Servicestelle zur Verfügung stehen.
In diesem Sinne lade ich alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger zur Mitarbeit ein und bitte, mich bei der Bürgermeisterwahl 2015 zu unterstützen.
Ich werde mit ganzem Herzen und vollem Einsatz für die gesamte Gemeindebevölkerung da sein.

Ihr
Bernard Sadovnik
Bürgermeisterkandidat 2015

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.