Login



BAD EISENKAPPEL / ŽELEZNA KAPLA


MY ELNET


UNSERE GEMEINDEN

Unsere Gemeinden

AKTUELLES


TERMINE


Keine aktuellen Termine

LINKS

Skupnost južnokoroških kmetic in kmetov

Mlada EL

PUAK

Slovensko na uradih

Kmečka izobraževalna skupnost

Europäische Freie Allianz

Gemeinde Bad Eisenkappel /
Železna Kapla

Wirtschaft

TANKSTELLE wieder geöffnet!

TANKSTELLE wieder geöffnet!

17.10.2012 - 14:53

Mit viel Engagement und Eigeninitiative wurde die Tankstelle von der Familie Korotaj renoviert, umgebaut, verschönert und um einen tollen Sitzgarten, ein gemütliches Café sowie um einen Selbstbedienungsbereich mit Waschbox und Staubsauger erweitert.

Umrahmt wurde die Einweihung durch Pfarrer Zunder von den Sängern der Vokalgruppe KLIKA. Bürgermeister Franz Josef Smrtnik gratulierte Marija und Marko Korotaj zu diesem Projekt und zeigte sich sehr stolz darüber, dass es ihm gelungen ist – nach Gesprächen und Verhandlungen mit ENI-Tankstellenkonzernvertreter Herrn Marko, diese Tankstelle für unsere Bewohner und Gäste zu erhalten. Unter den zahlreichen Besuchern der Einweihung waren u.a. auch Vizebgm. Ing. Helmut Malle, Vizebgm. Adolf Woschitz, LAbg. Wieser und GR Franz Kummer.

Die Tankstelle ist bereits jetzt zu einem beliebten Treffpunkt geworden und punktet mit freundlichen Service und sehr gutem Angebot. Wir wünschen der Familie Korotaj alles Gute und viel Erfolg.

KOMMENTARE

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.